155. Stiftungsfest

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:SS16

Das 155. Stiftungsfest liegt nun hinter uns und wir blicken mit Freude und Stolz auf ein rundum gelungenes Wochenende zurück.

Es begann mit dem Begrüßungsabend, der vielen die Möglichkeit zu einem Wiedersehen und zum Austausch zwischen den Generationen bot, und im gemeinsamen Singen des Steigerliedes einen fröhlichen Abschluss fand.

Der Höhepunkt des Wochenendes war der Festball. Wir haben ausgelassen zu einer tollen Band getanzt, uns beim Dinner geistreichen Gesprächen hingegeben und bei der Belustigung des Abends, der „Fuxenmimik“, herzlich gelacht.

Am Sonntag beim Ausklang mussten wir uns von unseren Gästen wieder verabschieden, doch wir bedanken uns herzlich bei allen für ihr Kommen. Wir haben zusammen ein schönes Stiftungsfest verbracht, und wir freuen uns darauf, im nächsten Jahr wieder so zahlreich aufeinander zu treffen.

Glückauf!