Barbarafeier 2019
Hier gehts zum Beitrag
155. Stiftungsfest
Hier gehts zum Beitrag
Weinumtrunk in Clausthal
Hier gehts zum Beitrag
Voriger
Nächster

Aufnahmeveranstaltung

Wir freuen uns immer wieder auf Interessierte unseren Verein und natürlich uns kennenzulernen und womöglich später beizutreten. Wir sind sehr glücklich auch in diesem Semester wieder neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und freuen uns auf die weitere Zeit.

Kulturveranstaltungen

Uns treibt natürlich auch der Sinn nach etwas Kultur rum, weswegen wir einen Ausflug ins Renaissance Theater Berlin planten. Beim Stück „Vodkagespräche“ schauten wir uns eine gespielte Lesung an.

der Besuch interessierte viele von uns angehenden Ingenieuren

Das Futurium wurde im neuen Jahr auch von uns besucht. Wir nahmen an einer öffentlichen Führung teil, leider hat dort die Zeit nicht ganz ausgereicht sich alles anzuschauen. Wir sind jedoch fest davon überzeugt uns in Ruhe die Ausstellungen noch einmal anzusehen, was man ganz bequem kostenlos kann.

Semesterparty

Neben Echsenmenschen, Alien, Bigfoot und Einhörnern begnete man dieses Wochenende Pastafaris und Leuten, die darauf bestanden, dass Nazis auf dem Mond leben. Unsere Semesterparty dieses Semester stand ganz unter dem Motto „Verschwörungstheorien“ und neben Coronaleugnern, Flatearthlern und Überzeugten von Pizzagate trieben mehrere Donald Trumps ihr Unwesen. Unser Conspiracy-Board lud zum Fotos machen ein, während selbstverständlich Men in Black dafür sorgten, dass diese Party des Jahrhunderts (un)vergesslich wurde.

Weinumtrunk

Einer unserer größeren Veranstaltungen, den Weinumtrunk in Clausthal durften wir endlich einmal wieder stattfinden lassen. Wir fuhren aus Berlin in den wunderschönen Harz und trafen dort alte Bekannte und neue Gesichter. Einmal wieder zusammen gefunden als ganzen BuH-Verein, konnten wir endlich wieder anstoßen und den Start ins erneute Vereinsleben feiern.