Poetry Slam To Go

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:SS20
jeder mit eigenen Kopfhörern ausgerüstet

Nun in dieser recht eingeschränkten Zeit trafen wir uns zweimal zu den einzigen angekündigten Veranstaltungen dieses Semester außer Haus. Den Poetry Slams To Go.

Ausgestattet mit Kopfhörern und einem Bierchen schlenderten wir über den Gendarmenmarkt und Lustgarten vor dem Berliner Dom, während wir uns diverse Texte von Poetry Slammern anhörten.

am Fuße des Konzertshauses am Gendarmenmarkt

Ausgestattet mit Kopfhörern und einem Bierchen schlenderten wir über den Gendarmenmarkt und Lustgarten vor dem Berliner Dom, während wir uns diverse Texte von Poetry Slammern anhörten.

Wirklich empfehlenswert für alle, die sich mit unter Anderem politischen Themen auseinandersetzen wollen während man mitten in der Kultur Berlins umherschlendert.

„Prokrastination. Von lateinisch procrastinatio „Vertagung“. Setzt sich zusammen aus pro „für“ und cras „morgen“. Krass. Ich bin Student. Von lateinisch studens „strebend (nach), sich interessierend (für), sich bemühend um“. Und ich bemühe mich. Hauptsächlich um Prokrastination, ein Wort, das ich mit dem Studium überhaupt erst kennenlernen sollte. Und lieben.“ – aus Prokrastination von Diego Hagen